Referent Vertriebsunterstützung (w/m/d) in Teilzeit

Arbeitsbeginn: sofort
Beschäftigungsart: Angestellter
Anstellungsart: Teilzeit (unbefristet)

Dein Verantwortungsbereich

  • Sicherstellung des operativen Geschäfts
  • Betreuung und Kommunikation mit Kunden, Interessenten und Partnern (B2B)
  • Erstellung von Präsentationen, sowie die Entwicklung von Reportings
  • Unterstützung bei der Erstellung von Prozessen und Abläufen
  • Vertriebsunterstützende Maßnahmen entwickeln und umsetzen

Das bringst du mit

  • Eine kaufmännische Ausbildung 
  • Erfahrung mit Kunden- und Geschäftspartnerkontakten
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office Produkte 
  • Gute konzeptionelle Fähigkeiten, Lern- und Veränderungsbereitschaft
  • Spaß an Teamwork
  • Kommunikationsfähigkeit und Pragmatismus, verbunden mit hoher Lösungsorientierung und einer Hands-on-Mentalität

Das bieten wir dir

  • Mitgestaltung beim weiteren Unternehmensaufbau
  • Eine super Work-life-balance (Mix aus Präsenz in Münster und mobilem Arbeiten)
  • 30 Tage Urlaub, übrigens Heiligabend und Silvester haben wir zusätzlich frei
  • Eine attraktive Vergütung inklusive einer Gehaltskomponente, die Du selber bestimmen kannst

Bewirb Dich einfach

Erster Ansprechpartner ist die Personalabteilung unserer Muttergesellschaft der LBS Landesbausparkasse NordWest. Am besten schickst du deine Bewerbung direkt per Mail an personalmanagement@lbs-nw.de. Wenn du vorab Fragen hast, beantwortet sie dir Julia Spenneberg unter 0251/412 5920 gerne.